Am 11. August 2022 fand im großen Raum des Jugendheimes der Pfarre St. Michael in MG-Odenkirchen unsere TVO Mitgliederversammlung für 2022 statt.

Hier galt es die allgemeinen Versammlungsthemen abzuarbeiten.

Es standen auch wieder Wahlen an. Hierbei wurde der 2 Vorsitzende Horst Meven wiedergewählt.

Die zuvor in der Jugendsitzung gewählten Jugendvorsitzenden mussten in der Mitgliederversammlung nur noch bestätigt werden. Als 1. Vorsitzender Jugendausschuss wurde Thomas Priebe und als 2 Vorsitzende Jugendausschuss Birgit Kämmerling in ihren Ämtern bestätigt.

Der Höhepunkt der Versammlung war die vorgenommene Ehrung einiger Mitglieder, die leider auch, aufgrund der Corona Einschränkungen, jetzt erst verspätet stattfinden konnten:

–       Frau Dr. Ellen Schrey-Sandig trat im Jahr 1971 dem TVO bei und ist nun seit 2021 stolze 50 Jahre als Mitglied im TVO dabei.

–       Herr Egon Krieger trat 1972 dem TVO bei und feiert in diesem Jahr seine 50jährige Vereinszugehörigkeit.

–       Frau Käthe Lohmanns ist seit 1956 im TVO und ist seit 2021 stolze 65 Jahre Vereinsmitglied.

–       Herr Kurt Paulus kam 1957 in den TVO, dem er nun seit 65 Jahren angehört.

–       Herr Willy Ell ist nun auch seit 1956 Mitglied und somit auch seit 2021 stolze 65 Jahre dabei.

–       Frau Margret Röders kann mit aktuell 73 Jahren Mitgliedschaft auf eine sehr lange Vereinszugehörigkeit zurückblicken, sie kam bereits 1949 zum TVO und erhielt außerhalb der Versammlung Ihre wohlverdiente Urkunde.

Der TVO ist stolz darauf, so viele langjährige Mitglieder zu haben, die den Verein in all diesen vielen Jahren und Jahrzehnten zur Seite standen, ihre sportlichen Leistungen für den TVO erbrachten und sich selbst stets mit einbrachten.

Hierfür spricht der TVO Vorstand seinen besonderen Dank und seine Anerkennung aus.

Von links nach rechts
Ellen Schrey-Sandig, Egon Krieger, Käthe Lohmanns, Willy Ell